Nun noch ein wenig über meine Person: Mein Name ist Bernd Klein. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe dort, wo andere Urlaub machen, d.h. nur wenige Kilometer vom Bodensee entfernt am Fuße des Hohentwiels. Ein mächtiger Vulkan, der aber schon lange erloschen ist. Studiert habe ich Informatik mit Nebenfach Mathematik an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken. Wie man dieser Webseite entnehmen kann, interessiere ich mich aber nicht nur für Mathematisches sondern auch für Musik und Literatur, ebenso wie für Sprachen und Linguistik.
Vielleicht wollen Sie ja ein wenig mehr wissen über den Ort und die Gegend, in der wir wohnen. Eine Seite mit Informationen zum Bodensee, dem Rheinfall und einigen Städten (Meersburg, Radolfzell, Singen und anderen) rund um den See finden Sie bei der "Lake Linux School" unter Bodensee.

Die Webseite unserer Tochter Sophie
Hier finden Sie unser Impressum!

Bernd Klein, Home

Nach § 3 MDStV bzw. § 3 TDG ist jede natürliche oder juristische Person Diensteanbieter, die eigene oder fremde Medien- bzw. Teledienste zur Nutzung bereit hält oder den Zugang zur Nutzung vermittelt. Insofern bin ich hier zur Angabe eines Impressums verpflichtet.

Impressum

Aus nostalgischen Gründen geht es hier auch noch zu meiner alten Seite
© Copyright 2002 - 2007, Bernd Klein, Impressum