Zweisprachige Erziehung

Schwarzes Brett

engl-dt. Kindergarten in Berlin?

Hallo,

wir kommen gerade zurück von einem dreijährigen Auslandsaufenthalt in Nepal, wo unser 4-jähriger Sohn einen internationalen Kindergarten mit Englisch als Hauptsprache besucht hat. Wir würden ihn gern sein Englisch weiter praktizieren (und somit nicht vergessen) lassen und sind deshalb auf der dringenden Suche nach einem passenden Kindergarten/Kinderladen, dessen Gebühren erschwinglich sind. Berlin-Kids-International e.V. führt leider bereits eine lange Warteliste. Kann uns jemand helfen und Tipps geben? Ich wäre auch an deutsch-englischen (oder ausschließlich englischen) Spielgruppen interessiert.

Vielen Dank für jede Hilfe, herzliche Grüße,

Ulrike Elfeld

Beitrag von: Ulrike Elfeld, ulrike.elfeld@web.de,


© Copyright 2003 - 2004, Bernd Klein